Freitag, 30. Dezember 2011

Zum Jahreswechsel!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen schonmal einen guten Rutsch!


Passend dazu bin ich über den Blog der Kreativen Stempelfreunde gestolpert und dachte mir, mach doch einfach mal bei einer Challenge mit. :) Die netten Damen  haben sogar einen tollen Blog Hop organisiert wo es sogar die ein oder andre Kleinigkeit zu gewinnen gibt. Schaut doch auch mal vorbei!

Ebenso freuen sich die Damen bei Cards and More  über eine Neujahrskarte. Wenn man seine verlinkt kann man mit ein bisschen Glück ein Überraschungspaket gewinnen! Na wenn das nichts ist! :)

Im letzten Post hatte ich euch ja erzählt, dass ich beim Adventskalender von Stempeladvent tatsächlich was gewonnen habe. Gestern kam der Preis schon an. Aber seht selbst! 


Die Karte ist sowas von schön! Und das Notizbuch erst! Oh, ich freu mich immernoch wie ein Plätzchen! :)

Liebe Grüße

Laura