Dienstag, 28. Januar 2014

Sale-a-Bration Team Blog-Hop

Hallo ihr Lieben!

Zum Start der SAB haben wir uns mal wieder zusammen getan und einen Blog-Hop für euch vorbereitet. 


Natürlich, wie sollte es auch anders sein, steht alles im Sinne der Sale-a-Bration! 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber als ich es erste mal durch die Broschüre geblättert habe, war ich direkt hellauf begeistert von dem herrlichen Designerpapier "Süße Sorbets". Meine nächsten Favoriten, das Stempelst "Im Fähnchenfieber" + passende Stanze.

Deswegen könnt ihr bei meinen heutigen Projekt genau diese Produkte bestaunen. ;) 

Obwohl ich es ja liebe, selbst die verschiedensten Verpackungen herzustellen, musste ich einfach mal wieder zu den schnuckligen sandfarbenen Geschenkboxen aus dem Hauptkatalog greifen und diese in SAB-Manier verzieren.  



(Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Fotos ich nehmen soll, dewegen bekommt ihr alle zu sehen)  ;)


Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim hüpfen! 

Liebe Grüße

Laura

Kommt ihr von der lieben Bine? Oder startet ihr bei mir? Egal, die nächste Station ist Kristin, die was Schönes für euch bereit hält! :)

http://stampinwithbeemybear.blogspot.de/    http://kw-eselsohr.blogspot.de/


Alle Teilnehmerinnen im Überblick:
1. Nadine http://nadinespapeteria.blogspot.de/
2. Heike http://stampin-and-more.blogspot.de/
3. Antje http://antjesbastelseite.blogspot.de/
4. Melanie http://www.mellisstempelwelt.blogspot.de/
5. Martina http://www.papierkiste.blogspot.de/
6. Anke http://ankeskreativevielfalt.blogspot.de/
7. Petra http://www.petras-kreativecke.de/
8. Raffaela http://www.einzigkartig.blogspot.de/
9. Bine http://stampinwithbeemybear.blogspot.de/
10. Laura http://bastelplaetzchen.blogspot.de/
11. Kristin http://kw-eselsohr.blogspot.de/
12. Lena http://www.stempeltisch.blogspot.de/
13. Sandra http://sandraskreativstuebchen.blogspot.de/