Sonntag, 30. März 2014

Embossingfolder Team Blog-Hop

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich heute so spät dran bin. Mein PC hat sich gestern verabschiedet kurz bevor ich den Post vorbloggen konnte. Jetzt heißt es Daumen drücken das er noch zu retten ist.
Jetzt versuche Ichs mal mit dem IPad von meinem Papa.

So jetzt zum Thema, wir laden euch heute zu einem Team Blog-Hop zum Thema Prägegolder ein.
 


 
Ich habe eine Exploding Box gewerkelt, die als Geburtstagsgeschenk gedacht ist. Der Prägefolder Punktemeer aus der SAB kam zum Einsatz. ( Meine letzte Sammelbestellung während der SAB gebe ich nicht heute, sondern morgen Abend auf!) Bei der Box habe ich zu den Farben Rhabarberrot, Pistazie und Altrose gegriffen. Die Grundbox ist in Saharasand. Die wunderschönen Rosen mussten natürlich auch auf die Box. Ebenso habe ich mich mit einem der Itty Bitty Blümchen Stanzen
ausgetobt.



 Ob ihr vorwärts oder rückwärts den Blog Hop anschaut ist euch ja selbst überlassen.
 
Vor mir war jedenfalls die liebe Anke dran
http://www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de/2014/03/blog-hop-embossing-folder.html
 
 Und nach mir zeigt Raffaela ihre Prägefolder-Ideen
 
http://www.einzigkartig.blogspot.de/2014/03/bloghop-embossingfolder.html#h=682-1396174924706
 
 
So ich hoffe ihr könnt den Beitrag nun endlich mit allem was dazu gehört sehen! :)
 
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße
 
Laura
 


Hier die Teilnehmerliste des Blog Hops: