Freitag, 14. März 2014

Kommunions-/Konfirmationskarten

Hallo ihr Lieben!

Keine Sorge, mich gibt es noch! :) Nur bei dem herrlichen Wetter war ich die letzten Tage lieber draußen als vor dem Rechner. Aber gebastelt habe ich natürlich trotzdem! Ohne geht ja nicht. ;)

Bald stehen ja wieder Kommunion und Konfirmation an. Daher musste auch der Kartenbestand wieder aufgestockt werden. Vor einiger Zeit hatte ich bei einer Demo-Kollegin ähnliche Karten gesehen und habe diese wie ich sie noch im Kopf hatte nachgewerkelt. (Wer weiß von wem die "Urspungsidee" kam, bitte sagt mir Bescheid, dann kann ich verlinken.)



Ich habe verschiedene Farbkombis gewählt, damit sowohl Mädels als auch Jungs beschenkt werden können und mit dem neutralen Spruch "Gott schüzte dich" ist man für Kommunion und Konfirmation beiderseits gerüstet. 

Und keine Sorge, jetzt verschwinde ich nicht wieder so schnell aus der Bloggerwelt, denn morgen gibts den nächsten Post. Die nächste Challenge in unsererm Stempel-SchaUfenster steht wieder an. 

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag! 

Liebe Grüße

Laura