Montag, 15. September 2014

Stempel-Schaufenster Challenge # 11

Hallo ihr Lieben!

es ist wieder soweit, die nächste SchaUfenster-Challenge startet heute.

http://stempel-schaufenster.blogspot.de/2014/09/challenge-11.html

Im September haben wir ein Farbrezept für euch:


Die Farbkombi schrie meiner Meinung nach sofort danach, dass der kleine DSP-Block "Mondschein" eingesetzt werden musste. ;) Die Unterteile der Schachteln, sowie die Schleifen (Big Shot + Bigs L Form Geschenkschleife) sind aus Farbkarton in Lagunenblau. Die Deckel, wie schon gesagt, aus dem DSP-Block Mondschein. Die Anhänger waren dank dem Stempelset "Für Leib und Seele" und der Handstanzen "Dekoratives Etikett" und "Designeretikett" schnell gemacht.


Schaut doch auf unserem Challenge-Blog vorbei und seht was meine Kolleginnen gewerkelt haben. Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen... von daher, macht doch einfach mit. ;)

Liebe Grüße

Laura