Dienstag, 21. April 2015

Die Liste der letzten Gelegenheiten von Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben!

Ja, mich gibt es auch noch. ;) Entschuldigt, aber wir sind im Umzugsstress und da kommt der Blog leider zu kurz. Aber bald haben wir es geschafft. :)

Aber was euch bestimmt noch mehr interessiert, die "Liste der letzten Gelegenheiten" ist heute erschienen. Das bedeutet, hier sind alle Produkte zu finden, welche im nächsten Jahreskatalog nicht mehr erhältlich sind. Übrigens, der aktuelle Jahreskatalog ist nur noch bis zum 02. Juni 2015 gültig, nicht wie darauf steht bis zum 30. Juni 2015. 
Am 03. Juni 2015 erscheint dann der neue Jahreskatalog 2015/2016!


Aber nun wie versprochen die Auslaufliste:



Mein Tipp, wenn ihr wirklich noch dringend etwas aus dem Katalog benötigt, bestellt so schnell wie möglich, da die Produkte nur so lange erhältlich sind wie der Vorrat reicht. 

Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch doch einfach bei mir. 

Heute Abend mache ich um 18 Uhr eine Sammelbestellung.

Liebe Grüße

Laura