Sonntag, 20. Oktober 2013

Pralinen-Verpackungen

Hallo ihr Lieben!

Das "Schlimme" wenn einen der Stempelvirus befallen hat ist ja,
dass man einfach gar nichts mehr ohne entsprechende Verpackung
verschenken kann. Ich denke ihr wisst genau was ich meine! ;)

Daher habe ich mir mithilfe des Simply Scored Falzbrett eine
Verpackung für Milka Pralinen ausgearbeitet.

Die neuen In Color Farben hatten allesamt ihren Einsatz
und das ist dabei herausgekommen:


Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am Dienstag
den 22.10.2013 auf. Denn Stampin`Up hat
dann wieder eine geniale Aktion geplant... Ich bin schon
gespannt was genau kommen wird! :)

Ich halte euch auf dem Laufenden! Versprochen! ;)

Schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Liebe Laura
    die Verpackungen sind hübsch, toll wirken die Blumen auf dem schlichten Papier!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    deine Verpackungen sehen total schön aus! Tolle Farben und sehr schön gestaltet! Die Blümchen finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura,

    die sind ja toll, klasse Idee dort noch ein Fach für´s Scheinchen anzubringen, gefallen mir richtig gut. Super gearbeitet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere dich, das du so ein ruhiges Händchen für so tolle Basteleien hast. Da habe ich echt zwei linke Hände ;)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sind traumhaft und ja stimmt: Man kann nichts mehr ohne die richtige Verpackung verschenken... da pflichte ich Dir bei !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)