Freitag, 15. August 2014

Stempel-Schaufenster Challenge # 10

Hallo ihr Lieben!

der 15. ist schon wieder da, also heißt es auch in diesem Monat wieder:
Herzlichen Willkommen zu unserer SchaUfenster-Challenge!

http://stempel-schaufenster.blogspot.de/

Im August haben wir wieder ein Sketchrezept für euch:


Für die Grundkarte habe ich zu Jade gegriffen, diese mit Flüsterweiß gemattet und darauf Farbkarton in Savanne, welcher mit dem herrlichen Hintergrundstempel "I Love Lace" in Flüsterweiß bestempelt wurde. Für die Wimpelkette habe ich u.a. zum Designerpapier "Schlaflied", Folie in Silber, Bändern, Knöpfen und Glitzersteinchen gegriffen. Einen Spruch habe ich bewusst weggelassen, so kann ich die Karten noch spontan passend zum Anlass gestalten.


an, was meine Kolleginnen gewerkelt haben. Oder noch besser, macht doch
einfach mit! ;)

Liebe Grüße

Laura



 

1 Kommentar:

  1. Moin Laura,
    deine Karte ist ganz hinreißend geworden. Hast die Vorgabe ganz wunderbar umgesetzt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)