Samstag, 15. November 2014

Stempel-Schaufenster Challenge # 13

Hallo ihr Lieben!

Jawohl, es ist schon wieder der 15. des Monats! :)
Also laden wir euch gerne wieder ein bei unserer Stempel-Schaufenster-Challenge mitzumachen.

http://stempel-schaufenster.blogspot.de/2014/11/challenge-13.html

Diesesmal haben wir ein ganz einfaches Bastelrezept für euch:


Ich habe mich daraufhin für weihnachtliche Geschenkschachteln entschieden. :)


Die Schachteln sind aus dem wunderbar stabilem DSP "Unterm Christbaum" gefaltet worden. Ich wollte beim klassischem rot/grün bleiben und habe mich daher für das DSP "Nordische Weihnacht" entschieden. Mit der Bigz Geschenkschleife und der Big Shot hatte ich schnell die Schleifen hergestellt. Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset "Zauber der Weihnacht" und mit den Framelits-Formen "Etikett-Kunst" ausgestanzt worden.

Schaut doch einfach auf unserem Challenge-Blog vorbei und lasst euch auch noch von meinen lieben Kolleginnen inspirieren. :)

Liebe Grüße

Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)