Freitag, 6. Mai 2016

Einladungskarten zum 50. Geburtstag + Silberhochzeit

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mit meiner nächsten Auftragsarbeit. :)

Eines könnt ihr mir glauben, die hat mich Nerven gekostet. Aber irgendwann hatte ich dann doch die zündende Idee! :) Und ein Glück, der Auftragsgeberin gefiel sie auch! 

Es ging darum den 50. Geburstag mit der Silberhochzeit zu verbinden, da beides auf den selben Tag fällt. 

Zum Glück gibt es das Stempelset "So viele Jahre" und die passenden "Large Number Framelits"! Dazu noch die "Botanical Builder Framelits" und die Farbkombi Savanne-Farngrün-Melonensorbet und Flüsterweiß und raus kam dies hier:



Mal wieder ein Hoch auf die Big Shot, denn die wurde doch sehr gefordert. ;)

Was meint ihr? Habe ich die Themen gut umgesetzt?

Liebe Grüße

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)