Sonntag, 7. Januar 2018

Besser spät als gar nicht: Frühjahr-/Sommerkatalog & Sale-a-Bration

Hallo ihr Lieben!

Ja... mal wieder etwas spät auf dem Blog, aber dennoch:
Ich hoffe ihr hattet tolle Feiertage und seid gut ins neue Jahr gestartet!

Ich möchte euch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-Bration Broschüre 
natürlich nicht vorenthalten. Klickt einfach auf das gewünschte Bild:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018%20Occasions%20Catalog/20180103_OCC18_de-DE.pdf
 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/20180103_SAB18-1_de-DE.pdf

Wer die Sale-a-Bration noch nicht kennen sollte: Pro 60 € Bestellwert (bzw. 120 € Bestellwert) aus dem gesamten Stampin´Up! Sortiment darf man sich ein Gratis-Produkt aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen!

Wer von mir noch keinen Katalog + Broschüre zum blättern zugeschickt bekommen hat,
kann sich gerne melden!

Ebenso bei Fragen zu den Produkten, Bestellwünschen oder Workshop-Buchungen.

Am Mittwoch, den 10.01.2018 gebe ich meine nächste Sammelbstellung gegen 20 Uhr auf.
Wer sich daran beteiligen möchte, ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)