Donnerstag, 14. Juni 2012

Glitzer! :D

Hallo ihr Lieben!

Es ist so schön, mal wieder ein bisschen mehr Zeit
für mich zu haben und mal wieder was anderes
zu tun (basteln z. B. ;) ) als zu arbeiten.
Jeden Tag um halb zwei zu Hause zu sein ist schon mal ganz schön. :)
Nur noch eine Woche und dann heißt es erstmal am Freitag 
Geburtstag feiern und am Samstag gehts mit meinem Männe
an die Nordsee nach Schillig. :) Ich freu mich schon soooo!

So, genug alltägliches Blabla, hier ist meine
heutige Karte:


Nach dem tollen Sketch kann man seit heute 
Dank den Inkspire_me-Mädels arbeiten. 
Annemarie´s Werk hat mich dazu verleitet 
das tolle Glitzerpapier von Imme mal wieder
zu benutzen.

Außerdem hab ich heute Post bekommen,
und zwar von der lieben Sabrina
Ich hatte den Cards-und More Geburtstags-Blog-Hop
mitgemacht und eine Station war bei Sabrina.
Der Lostopf hatte es gut mit mir gemeint, 
so kann ich mich heute an diesen tollen Dingen erfreuen:


Schaut mal, ist das Hängerchen nicht wunderschön?! 
Ich bin total begeistert, mal schauen, wo es seinen Ehrenplatz bekommen wird.

So, genug für heute!;)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine tolle Farbkombi und das Glitzerpapier macht sich ganz prima. Vielen Dank fürs mitspielen bei Inkspire me!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    eine hübsche Karte und die Farben mag ich auch sehr! Wirkt schön edel mit dem tollen Glitzerpapier. Wenn ich in der Woche zu Hause gewesen wäre, hättest du mich ja glatt Mal besuchen können; Schillig ist ja fast um die Ecke ;c) Viel Spaß mit deinem tollen Gewinn und ich wünsche dir und deinem Mann schöne erholsame Tage hier an der Nordsee :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny! :)
      Ja, dass wäre ja mal was gewesen. Schade, dass du nicht zu Hause bist, ich wäre glatt mal vorbei gekommen. :) Vielleicht ein andermal... ;)

      LG Laura

      Löschen
  3. Hallo Laura erstmal vielen Dank das du bei der Challenge mitmachst.Ich habe echt Spass das sich doch noch einige von euch daran beteiligt haben.Deine Karte ist wunderschön geworden.Dann noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.Die Fee meint es wirklich gut mit dir.Ich wünsche dir ein tolles Wochenende undliebe Grüsse,Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Glitzerkärtly ist dir da gelungen!
    Viel Spaß dann an der Nordsee!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, dass du dich so freust! Das geht doch jedem immer runter wie Öl! Dein Glitzerkärtchen ist dir ausgesprochen gut gelungen. Diese Challenge hab ich mir auchmal in den RSS-Reader gezogen :)

    Sei herzlich gegrüsst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen mit dem Glitzerpapier :-) Deine Umsetzung ist auch toll! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe Glitzer! Wirklich eine ganz tolle Karte! Freut mich, dass Du damit bei Inskpire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)