Freitag, 15. Juni 2012

Pocket Card

Hallo ihr Lieben!

Erstmal herzlich Willkommen allen neuen Lesern. :)
60 sind es nun schon! Herzlichen Dank euch allen! :)
Schön, dass es euch bei mir gefällt!

Heute musste ich mich auch mal an einer Pocket Card versuchen.
Beim nächsten Mal wird der Tag etwas kleiner oder ich nehm 
schmaleres Klebeband. ;)
Mal schauen, ob ich noch einen  Spruch anbringe, wenn ich weiß,
wer die Karte bekommt....


Ich hoffe sie gefällt euch! :)

Außerdem möchte ich an der aktuellen
denn dort wird nach dem SU-Set "Mixed Bunch" gefragt.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende!

Laura


Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    das sieht wunderschön aus! Schön, dass du bei uns mitmachst. Drück dir die Daumen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura die Pocketcard ist ja schön.Ich mag das Pünktchenpapier.Dann noch dieser Minianhänger.Total süss.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Wunderhübsch! Würde wunderbar zu meiner Kette heute im Blog passen ;-) Schau mal vorbei *lach*... falls du mal kleine Glasperlen als "Beiwerk" brauchst, sag mal Bescheid ;-) ... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir supergut das Pocketkärtly!
    Daumen hoch liebe Laura!
    Schönes Weekend noch!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. ohh Laura das ist ja bezauberd so tolle Farben und Details glg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)