Mittwoch, 15. August 2012

Herz an Herz an Herz an Herz ...

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine schöne, schnelle Karte
mit der tollen Herz an Herz Stanze zeigen. 


Farbkarton in Flüsterweiß,Rosenrot und Pazifikblau, das herrliche DP
Retro-Romantik, die wundervolle Herz an Herz-Stanze (die uns bald verlässt),
die Stanze gepunktetes Wellenband, sowie der Wellenkreis und 
der Spruch aus den "Perfekten Pärchen",

Schnell gemacht und macht was her. ;)

Braucht noch wer den tollen Herbst-/Winterkatalog? 
Dann meldet euch bei mir! :)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Moin Laura,
    deine Karte finde ich so richtig herzigschön. Das erinnert mich wieder daran, dass ich noch keine einzige Herzstanze besitze, was sich natürlich ändern muss. Hab´zum Glück bald Geburtstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöööööön und herzig!
    Gefällt mir supergut liebe Laura!
    Sommerliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ohh so schön Momentan bin ich auch ganz auf Herz :o) sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura deine Karte ist toll.Für viele Anlässe einzusetzen.Ach ja dein LO ist echt super geworden.Nicht so voll gepackt wirklich wunderbar dargestellt.Ganz liebe grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura!
    Einen tollen Blog hast Du; hab´ ich gleich als Mitglied eingereiht.
    Viele, liebe Grüße!
    Nicola
    www.stempelwinkel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)