Montag, 6. August 2012

Simply Scrappin´

Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe mich mal ans scrappen gewagt, und soll
ich euch was sagen, so schwer ist das gar nicht. ;)

Vor allem mit dem Simply Scrappin´Set Kaffeekränzchen. 
Die Farbkombis sind sooo schön. *seufz*

Ein paar meiner Lieblingsbilder vom Nordseeurlaub
mussten einfach besonders hervorgehoben werden. :)


Für den Anfang bin ich schon ganz zufrieden. ;)


Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Liebe Laura, danke für dein liebes Kommentar ich habe mich sehr gefreut dein Werk ist der Hit ich habe mich ans scrappen noch nciht getraut :o) glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    deine Scrap-Seiten gefallen mir gut. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
    Jeder fängt irgendwann mal an......ich möchte gar nicht wissen, wie meine Seiten ausfallen würden ;)
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und habe gesehen, dass dies dein "Erstlingswerk" ist.
    Ein kleiner Tip:
    Die Grundregel des Scrappens ist die, das Bild in den Vordergrund rücken zu lassen und zwar durch das Matten.
    Man nimmt da immer zum Hinterlegen eines Bildes eine Farbe her, die auch im Bild vorkommt.
    Je nach dem was auf dem Bild hervorgehoben werden soll, nimmt man genau diese Farbe her.
    Ansonsten finde ich dein Werk sehr gut gelungen.
    Vielleicht hilft dir ja mein Tip für die Zukunft ein bisschen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)