Sonntag, 28. Juli 2013

Mr & Mrs - Einladungskarten

Hallo ihr Lieben!

Na wie gehts euch? Seid ihr noch da, oder schon
weggeschmolzen? ;)

Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen,
welche ich letztens werklen durfte. 
Ein nettes Paar hat mich gebeten für sie Hochzeitseinladungen
zu gestalten. Und so sieht das Ergebnis aus:

 
(Bitte entschuldigt die Blumen, aber ich habe nicht  herausgefunden wie ich 
mit picmonkey den Text unkenntlich machen kann. 
Wer es weiß, darf mich liebend gerne belehren. ;) )

Die Karten sind in Vanille pur, Savanne und Espresso gehalten.
Der "Mr & Mrs"-Schriftzug ist in Espresso gestempelt und
der Schnörkel aus dem Set "Everything Eleanor" in Savanne.
Als kleiner Hingucker gibts noch Herzchen aus Glitzerpapier
und ein paar Halbperlen .

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Laura




Kommentare:

  1. Wirkt ganz schön edel!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow Laura,

    was für eine Arbeit, hat sich gelohnt, die sind suuuuuper.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura,

    Deine Auftragsarbeit ist ja total schön geworden. Ich bin echt begeistert!
    Aber auch der Rest Deiner Basteleien ist einfach nur total schön. Ich hab Dich durch Zufall gefunden und werd mich gleich erst mal bei Dir eintragen! ;-)
    Falls Du mal Lust hast auf meiner Seite zu stöbern schau mal bei www.blumis-kreativ.de. Ich würde mich über Deinen Besuch sehr freuen!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    das warst du aber fleissig. Die Eindladungen sind traumhaft schön. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura,
    die Einladungen sind wunderschön geworden !!! Echt superedel und einmalig !!!
    Lass dir ganz liebe Grüße da und wünsche dir eine schöne Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura,
    deine Einladungen sind wunderschön! Tolle Farbkombi und sehr schöne Gestaltung!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow ich bin ja hin und wech, so eine tolle Einladung und gleich so viele, toller Auftrag. Dieser tolle Stempel ist auch bald mein Eigen, hab ihn am Samstag bestellt, ach da freu ich mich schon drauf, denke dein Kärtchen werde ich mal speichern. Na das ist so ne Sache mit der wegschmelzerei, gestern und heute war es mal sehr angenehm und tatsächlich konnte ich auch ein bisserl was werkeln. Aber es soll ja wieder Schmelzgrade geben, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin kurz hereingestolpert und gleich hängengeblieben ;). Du machst wirklich tolle Sachen! Nicht nur die Einladungskarten sind superschön, auch deine anderen Werke gefallen mir total gut :).

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Einladungskarten! Gefällt mir sehr wie fast alles im Blog :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)