Sonntag, 14. Juli 2013

Mr & Mrs - Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben!

Meine Güte, schon wieder ist eine Woche an mir
vorbeigerast! Entschuldigt bitte das momentan 
eher unregelmäßige posten und kommentieren,
ich gelobe Besserung. :)

Aber heute möchte ich euch mal wieder eine Kleinigkeit
zeigen und zwar eine Z-Karte mit dem wunderschönen
Mr & Mrs Stempel, der auf Hochzeitskarten super
zur Geltung kommt. :) 



Die Grundkarte ist in Savanne, kombiniert mit Aquamarin
und Espresso. Der Prägefolder Modernes Mosaik 
und die leider nicht mehr erhältliche Herz-an-Herz Stanze 
haben auch noch ihren Einsatz gefunden.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag! :)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Liebe Laura,

    das ist ja eine tolle Karte. Und wie exakt Du gearbeitet hast, damit der Aquamarin Rahmen der Innenkarte auch für die vordere Karte passt, ist echt toll. Und wunderschöne Farbkombi.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    oh wie schööön, eine ganz tolle Karte. Die Form und auch die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, ist ja Wahnsinn, das Kärtchen hast du sehr stilvoll gestaltet, gefällt mir total gut.
    Tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geschmackvoll deine Karte!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Die Farben sind so schön zusammen!
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,
    dein Kärtchen gefällt mir total gut. Sehr schön gestaltet und die Farbkombi mag ich auch sehr!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)