Montag, 5. August 2013

Delicate Doilies und die neuen In Colors!

Hallo ihr Lieben!

Kaum zu glauben, aber wahr. Trotz der Hitze habe ich
es tatsächlich geschafft, eine kleine Kartenserie zu werkeln. :)

wieder inspiriert.

Außerdem habe ich zu den neuen In Color Farben gegriffen:
Kandiszucker, Jade, Altrosé, Pistazie und Rhabarberrot.
Wobei Flüsterweiß auch nicht vergessen werden will.

Was mich auch sehr freut ist, dass eins meiner All Time-Favourite
Stempelsets, nämlich "Delicate Doilies" weiterhin im Hauptkatalog
vertreten ist.
Aber ganz ohne neues Stempelset gings dann doch nicht,
die "Nett-iketten" hatten auch noch ihren Einsatz. :)
Leinenfaden und Halbperlen wurden auch noch genutzt. 

Genug geschwätzt, ich weiß ihr wollt was sehen:







Und bevor ichs vergesse, ganz lieben Dank für eure 
tollen Kommentare! Ich freue mich riesig über jedes! :)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Eine tolle Kartensammlung hast du da gewerkelt, liebe Laura. So tolle Farben, da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll.
    Einen schönen Abend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du warst ja richtig fleißig! Sehr tolle Karten und die Farbkombis sind wirklich ganz bezaubernd. Ich liebe die neuen Farben! Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dich aber ausgetobt mit den neuen Farben! Deine Werke sind super geworden. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Serie hast du da gebastelt und das bei der Hitze,LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Du bist ja richtig in Serie gegangen mit dem Sketch! Sieht klasse aus! Die Doilies habe ich schon viel zu lange nicht benutzt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Ha! die sind ja toll! Alle durch die Bank... ähm... Farbe... also InColor :) Ich finde es toll, was Du aus dem Sketch gemacht hast, er scheint Dir ja wirklich gefallen zu haben. Ich glaube, Du bist damit eine gute Inkspirationsquelle für andere. Lieben Dank fürs mitspielen und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)