Dienstag, 27. August 2013

Grußkarten mit Flower-Shop

Hallo ihr Lieben!

Mit dem aufräumen habe ich es ja nicht so, daher lag das
schöne Stempelset Flowershop nebst passender Stanze noch neben mir.
Außerdem habe ich auch schon einige schöne Stücke aus dem
bald gültigen Herbst-/Winterkatalog hier liegen. Die schönen Punkte
auf dem Designerpapier haben mich so angelacht, da mussten 
einfach ein paar Karten gewerkelt werden. :) 
Jade und Rhabarberrot sind ja meine unbestreitbaren Favoriten der
diesjährigen Incolors. Knallige Farben sind doch einfach herrlich! ;)
Daher mussten diese hier nebst Kandiszucker auch herhalten. 




Benötigt noch jemand den Herbst-/Winterkatalog oder
möchte sich an meiner Sammelbestellung am Freitag 
beteiligen? Dann meldet euch doch einfach bei mir! :)

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kartenset zeigst Du hier!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll, glaube diese Blumen inkl. Stanze muss ich mir auch noch zulegen...
    Ganz liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. oh wie hübsch so zarte schöne Farben, ganz traumhaft.
    Und gleich so viele. Du hast sie wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll diese In-Colors! Deine Karten sind allesamt ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Deine Karten sind aber fröhlich, da ist echt ansteckend. Eine tolle Farbkombination hast Du gewählt. Hab Deinen Blog gerade entdeckt und geh mal Stöbern....

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich eben erst entdeckt, liebe Laura, und finde sie absolut megagenial !!!
    DIE muss ich abkupfern *rotwerd ... darf ich ???
    Lass dir allerliebste Grüße da und wünsch dir noch nen schönen Tag,
    Petra :)
    PS: Ich bin irgendwie immer noch im Ferienmodus ... für mich wird es Zeit, dass ab nächster Woche Donnerstag wieder früh aufstehen angesagt ist *g*
    Ganz lieben Dank für deine ermutigenden Kommentare !!! Freuen mich sehr !!! *heftig nick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke euch allen für die lieben Kommentare! *freu*

      Petra, bedien dich! ;) Freu mich wenn dir die Karten so gefallen!

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)