Donnerstag, 10. April 2014

Nur für dich

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen, heute gibts mal wieder was kreatives von mir. :)
Das Stempelset "Happy Watercolor" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog finde ich einfach klasse. Den Farbfleck-Stempel habe ich zur Hintergrundgestaltung genutzt. Mithilfe der gewellten Anhängerstanze ist das Tag mit der Mohnblume entstanden. Außerdem habe ich noch zu den schönen goldenden Akzenten gegriffen, die der Minikatalog hergibt. Goldenes Washitape, Designerpergament Goldfantasie, Pailettenband in Gold und der gestreiften Kordel gold. Meine Farbwahl fiel auf Chili, Farngrün und Flüsterweiß. Der Stempel ist aus dem Kartenset "Hip, hip, hurra!"
Wer sich noch an meiner heutigen Sammelbestellung beteiligen möchte, schickt doch einfach noch schnell eine Mail. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Moin Laura,
    die Karten sehen wunderschön aus. Ich bin total begeistert von der Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)