Dienstag, 15. April 2014

Stempel-Schaufenster Challenge # 6

Hallo ihr Lieben!

Auch diesen Monat laden wie euch wieder ein bei unserer Stempel-SchaUfenster-Challenge mitzumachen. Diesesmal haben wir wieder eine Sketchvorlage für euch.


 Bei mir ist nach dem Sketch folgende Karte entstanden:


 Für die Grundkarte habe ich zu Saharasand gegriffen, für die erste Mattung kam Farngrün zum Einsatz, darauf dann Flüsterweiß. Dank dem Stempelset "Gorgeous Grunge" und Stempelfarbe in Schiefergrau sind die Pünktchen im Hintergrund entstanden. Der Spruch stammt aus dem Kartenset "Hip, hip, hurra!" und dieser wurde mit StazOn gestempelt. Ansonsten habe ich zu Farbkarton in Osterglocke, Kirschblüte, Farngrün und Folie in silber, sowie den Stanzen Briefmarke, 1" Quadrat und Kleines Herz gegriffen. Zu guter Letzt kamen noch zwei Strasssteinchen auf die Karte... und fertig.

http://stempel-schaufenster.blogspot.de/

 Schaut doch mal auf unserem Challengeblog vorbei und noch besser... macht mit! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. :)

Morgen gibts wieder neue Angebote der Woche. Seit ihr auch schon so gespannt?! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! :)

Liebe Grüße

Laura







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)