Sonntag, 12. Oktober 2014

Four Feathers Karten + Schachtel

Hallo ihr Lieben!

ihr sollt ja nicht glauben ich wäre stempel- bzw. bastelfaul geworden, daher gibt´s heute mal wieder was zu sehen. 

Ich habe eine kleine Pizzaschachtel (ca. 11 x 11 cm) aus Farbkarton in Savanne mithilfe des Falzbrettes hergestellt:



Sowohl die Frontseite der Schachtel, als auch die 5 Karten die innendrin Platz finden habe ich in Savanne und Vanille pur gestaltet. Außerdem zum Einsatz kamen die Papier-Spitzendeckchen, Glitzerpapier in Silber, dem besonderen DSP "Erstausgabe", Pailettenband in Gold, Kordel in Gold und natürlich das wunderschöne Stempelset "Four Feathers" mit den passenden Framelits Formen "Federn". Die Federn habe ich mit Versamark-Tinte auf Pergamentpapier gestempelt und mit goldendem Stampin´ Emboss Prägepulver heiß embosst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Laura


Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    deine Kartenbox ist sehr schön geworden.
    Die Farben sind schön und das Stempelset ist momentan eins meiner Favoriten.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)