Mittwoch, 15. Oktober 2014

Stempel-Schaufenster Challenge # 12

Hallo ihr Lieben!

Unfassbar, nun ist schon fast ein Jahr vergangen, seitdem wir mit der ersten Stempel-SchaUfenster Challenge gestartet sind. :)

http://stempel-schaufenster.blogspot.de/


Daher laden wir euch auch in diesem Monat ein wieder an unserer Challenge teilzunehmen. :)

Heute haben wir ein Sketchrezept für euch:


Ich habe folgende Karte nach den Angaben gewerkelt:


Die Federn aus dem Stempelset "Four Feathers" habe ich zur Hintergrundgestaltung in Schiefergrau und Aquamarin auf Flüsterweiß gestempelt. Die Grundkarte ist in Savanne, das silberne Glitzerpapier wollte unbedingt auch benutzt werden, ebenso noch eine Mattung in Aquamarin zum abrunden.
Als Banner habe ich verschiedene Bänder und das silberne Glitzerpapier genutzt. Der Spruchstempel ist aus dem Kartenset "Für viele Anlässe". Ein paar Strasssteinchen mithilfe der Mix Marker in dem hellsten Jadeton eingefärbt sorgen für den letzten Schliff.

So, nun hoffe ich ihr habt auch Lust bekommen an unserer Challenge teilzunehmen! 
Schaut doch auf unserem Challenge-Blog vorbei und seht was meine lieben Kolleginnen gezaubert haben. :)

Liebe Grüße

Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)