Donnerstag, 15. Januar 2015

Stempel-Schaufenster Challenge # 15

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich letzten Monat ausgesetzt habe, lade ich euch diesen Monat wieder ein bei unserer Stempel-SchaUfenster-Challenge teilzunehmen. :)


http://stempel-schaufenster.blogspot.de/

Diesen Monat haben wir wieder ein Bastelrezept für euch. Es ist ganz einfach, 
fertigt ein Projekt mit Chevron Muster. :)


Ich habe mich für das Designerpapier im Block der In Color Farben 2013-2015 entschieden. 
Also wurde alles in Altrosé, Jade, Kandiszucker, Pistazie und Rhabarberrot gewerkelt. 
Außerdem habe ich zu den wunderbaren Thinlits Formen "Mini-Leckereientüte" gegriffen und mit der Big Shot und Farbkarton in entsprechender Farbe, die Tüten und die Deko gekurbelt. ;)


Ich hoffe die Tütchen gefallen euch auch so gut wie mir und ihr habt Lust bekommen an unserer Challenge teilzunehmen. 


Liebe Grüße

Laura




1 Kommentar:

  1. Superklasse sehen Deine Tüten aus liebe Laura!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)