Sonntag, 15. Februar 2015

Stempel-Schaufenster Challenge # 16

Hallo ihr Lieben!

heute laden wir euch wieder ein bei unserer nächsten Stempel-SchaUfenster Challenge teilzunehmen:

http://stempel-schaufenster.blogspot.de/

 Diesesmal haben wir wieder einen Sketch für euch:


Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:


Bei der Farbwahl habe ich mich am SAB-Designerpapier "Die schönste Zeit" orientiert. Die Grundkarte ist aus FK in Wildleder. Darauf folgt FK in Jade (bei einer Karte mit dem Hintergrundstempel "Dictionary") und das eben erwähnte DSP "Die schönste Zeit". Der Schmetterlingsstempel (Curry-Gelb) ist aus dem Set "Schmetterlingsgruß" und wurde mit der passenden Stanze "Mini-Schmetterling" gestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Wir feiern".  Ansonsten habe ich noch zu zwei Kreisstanzen gegriffen und aus Resten die Fähnchen geschnitten. Die Ränder sind alle mithilfe eines Schwämmchens in Wildleder gewischt.

Nun schaut doch mal auf unserem Challenge-Blog vorbei und seht euch an was meine Kolleginnen gewerkelt haben. Und wenn ihr dann noch Lust bekommen habt auch eine Karte zu werkeln und teilzunehmen... super! :)

Liebe Grüße

Laura






1 Kommentar:

  1. Huhu
    die Karte ist ja mal cool....
    Schlicht und macht doch etwas her... gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG aus Bayern

    Liora

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)