Sonntag, 8. März 2015

Oster Blog-Hop!

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Oster Blog-Hop! 
Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Natalie? Dort habt ihr sicherlich
was schönes gezeigt bekommen. Freut mich, dass ihr auch bei mir einen kurzen Stopp einlegt. ;)


Über eine kleine süße Aufmerksamkeit freut sich doch jeder, oder? Daher habe ich die tolle Anleitung von Sabine genutzt und mit Farbkarton in Brombeermousse und dem DSP "Zarter Frühling" ein paar Merci-Riegel österlich verpackt. Das Stempelset "Ei, Ei, Ei" durfte natürlich nicht fehlen. :) Die Küken sind doch einfach zu niedlich! 



 Nun schicke ich euch weiter zu der lieben Anke!

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und hoffe ihr konntet
bei uns schöne Ideen für Ostern sammeln!

Liebe Grüße

Laura


Hier noch ein Überblick über die gesamte Reihenfolge des Blog-Hops:

Kommentare:

  1. Toll gemacht Laura!
    Mit viel Sinn für Farbe und Design...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööön :D
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag , Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)