Sonntag, 1. März 2015

SU-News und eine Geburtstagskarte!

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal gibt es tolle Neuigkeiten für den März. Denn im letzten Monat der Sale-a-Bration gibt es nochmal vier neue Gratis-Produkte, welche man sich ab 60 € Einkaufswert aussuchen kann:





Also wer im März noch etwas bestellen möchte, einen Workshop ausrichten möchte oder selbst als Demo bei Stampin Up einsteigen möchte.... einfach bei mir melden. :)


Die zweite Neuigkeit ist leider nicht so schön, denn die Mix Marker werden aufgrund möglicher Qualitätsprobleme vorerst aus dem Programm genommen. Das gilt auch für die Mix-Marker im Rahmen der SAB-Aktion. Sobald wir weitere Informationen erhalten, sage ich euch natürlich Bescheid.

Und zu guter Letzt  noch etwas Kreatives von mir:


Für Kanevals-Sonntag wurde eine Karte zum 50. Geburtstag bei mir bestellt. Sie sollte im Idealfall etwas mit Karneval zu tun haben. 
Na gut, da musste ich ehrlich gesagt doch etwas überlegen, aber zum Glück fiel mir schnell das Stempelset "Wir feiern" mit den passenden Framelits in die Hände, welche im Frühjahr-/Sommerkatalog erhältlich sind. Auch das SAB-Designerpapier "Zauberhaft" kam für den Hintergrund zum Einsatz. Gewischt mit einem Fingerschwämmchen in Aquamarin hatte ich ratz fatz den schönen Effekt erzielt. Die Masken hat und die 50 hat die Cameo mir geschnitten. Mit dem Envelope-Punch-Board hatte ich noch schnell einen Umschlag hergestellt und somit stand der Auftrag doch schneller als gedacht. In der Karte habe ich natürlich noch etwas Konfetti versteckt. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Laura



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)