Mittwoch, 24. Juni 2015

"Boheme" - Geschenktüten!

Hallo ihr Lieben!

wie versprochen habe ich mal angefangen mit den schönen neuen SU-Produkten zu spielen.
Dabei sind letzte Woche diese beiden kleinen Geschenktüten, mithilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenktüten und dem Designerpapier "Boheme" entstanden.  Das Stempelset "Ach, du meine Grüße!" (eins meiner Lieblinge) hat perfekt dazu gepasst. Ebenso die Framelits Etikett-Kunst. Ein paar Blümchen, ein bisschen Strass und schon hatte ich eine Kleinigkeit für zwei meiner Kolleginnen fertig, die diese und nächste Woche auf mich verzichten müssen. :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Laura
 



1 Kommentar:

  1. Liebe Laura,

    wunderschön die beiden Tüten, die du gezaubert hast. Die Framelets habe ich wegen dieses Stempelsets extra gekauft, ich finde es auch ganz toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)