Montag, 13. Juli 2015

Hochzeitspapeterie... und was sonst noch dazugehört :)

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen wollte ich euch mal meine Basteleien rund um die Hochzeit meines Bruders zeigen. Die tolle Fotografin hat zum Glück auch super schöne Foto´s von einigen meiner Werke gemacht,
die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. ;)

Farblich ist alles in Savanne, Espresso, Vanille pur und Altrosé gehalten. Das blaue Band haben mein Bruder und meine Schwägerin besorgt. Den Schriftzug mit den Namen der beiden hat mein Bruder kreiert und ein Stempelgummi dafür anfertigen lassen. Die Stempelset´s welche ich ansonsten genutzt habe sind: I Love Lace, Hearts a Flutter und Confetti.

Dann viel Spaß beim Foto´s anschauen!  :)









Und hier noch ein paar selbstgeschossene Foto´s:
(Einige von zu Hause, direkt nach der Fertigstellung) 






Ich hoffe euch gefällt die Deko genauso gut wie sie uns gefallen hat. :)


Liebe Grüße

Laura


1 Kommentar:

  1. Viel Arbeit mit einem wunderschönen Ergebnis!
    Einfach toll und dann auch sicher unvergesslich!
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)