Dienstag, 19. April 2016

Die Auslaufliste ist da!

Hallo ihr Lieben!

Ja, mich gibt es auch noch. ;) Für die wirklich wichtigen SU-News denke ich auch 
noch mal an meinen Blog...

Aber ich habe in den letzten Wochen wieder schöne Auftragsarbeiten gefertigt. 
Die möchte ich euch auf jeden Fall in den nächsten Tagen zeigen!

Aber was euch bestimmt noch mehr interessiert, die "Liste der letzten Gelegenheiten" ist erschienen. Das bedeutet, hier sind alle Produkte zu finden, welche im nächsten Jahreskatalog nicht mehr erhältlich sind.
Am 01. Juni 2016 erscheint dann der neue Jahreskatalog 2016/2017!



Aber nun wie versprochen die Auslaufliste:
 


Mein Tipp, wenn ihr wirklich noch dringend etwas aus dem Katalog benötigt, bestellt so schnell wie möglich, da die Produkte nur so lange erhältlich sind wie der Vorrat reicht. 

Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch doch einfach bei mir. 

Heute Abend mache ich um 19 Uhr eine Sammelbestellung.
Ansonsten könnt ihr mir natürlich wie
immer auch zu allen anderen Zeitpunkten eure Bestellwünsche mitteilen. :)

Liebe Grüße

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)