Mittwoch, 27. April 2016

Einladungskarten zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Ja, ihr lest richtig.... ich werde endlich mal wieder was kreatives posten!
Also, bitte nicht erschrecken! ;)

Aber ich hatte ja letzte Woche versprochen, dass ich euch mal wieder an meinen Projekten teilhaben lassen möchte. 

Daher starte ich heute mal mit Einladungskarten zum 50. Geburtstag.
Diese drei Varianten hatte ich vorbereitet, da die Auftragsgeberin keine Idee hatte ich welche Richtung die Karten gehen sollen. Also habe ich verschiedene Formate und Farbvarianten vorgeschlagen.


Entschieden hat sie sich für die Farbkombi Minzmakrone-Kirschblüte und Schiefergrau. Außerdem konnte ich mein momentanes Lieblingsstempelset "So viele Jahre" mit den passenden "Large Number Framelits" einsetzen.  


Ich hoffe euch gefallen die Karten! :)

Liebe Grüße

Laura
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)