Donnerstag, 17. November 2011

Candy bei Christina & bei Petra!

Hallo ihr Lieben!

Ich werds wohl heute nicht schaffen was Neues zu zeigen. Aber die Arbeit muss ja auch gemacht werden. ;)
Ich habe mir trotzdem gerade eine kleine "Internet-und-Blog-guck-Pause" gegönnt. Dabei bin ich auf zwei tolle Seiten gestoßen, bei denen es auch noch was Schönes zu gewinnen gibt!
Einmal bei Christina (bis 20.11.11) und einmal bei Petra (21.11.2011). Vielleicht wollt ihr ja auch noch euer Glück versuchen?! :)

Damit es hier nicht ganz so leer aussieht, zeige ich euch mal meine beiden Fellnasen:



Das Widderchen ist "Mo". Er ist jetzt seit 2,5 Jahren bei uns. Als wir ihn bekamen, war er zarte 12 Wochen alt. ;) Er ist ein wirklich lieber Kerl, solange man ihn nicht hochnehmen will. :)
Leider hat er vor ein paar Wochen seine Partnerin verloren, Miss Marple. :( Ich vermisse sie so sehr.
Da wir ihn ja nicht allein lassen können, haben wir eine neue Dame für ihn gesucht und gefunden:

Das ist Spooky! Neugierig, dickköpfig, aber sehr verschmust, wenn sie will. :) 
Die ersten zwei Wochen haben die Beiden sich sowas von gefetzt, so ne Kaninchenvergesellschaftung sieht echt gefährlich aus. Aber mittlerweile mögen sie sich! :)


Das Bild ist in den Tagen entstanden, als die Vergesellschaftung endlich geglückt ist. Deswegen sieht Mo noch etwas zerrupft aus. ;)

So, genug Kaninchenkunde für heute. *lach* Morgen gibts (hoffentlich) wieder was gebasteltes.

Liebe Grüße

Laura