Sonntag, 15. April 2012

Mein erster Award & Gewinne!

Hallo ihr Lieben!

Meine Güte, was war das für eine Stress-Woche! Und die nächste wird nicht besser!
Also bitte nicht wundern, dass ich den Blog etwas vernachlässige.

Worüber ich mich sehr freue ist, dass ich von zwei ganz lieben Bloggerinnen,
nämlich von Tina und Tamara, den

 Award, verliehen bekommen habe! 

Danke euch Beiden vielmals dafür! Ich freue mich riesig darüber!

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggern (Neulingen) die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog. 
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Leider tu ich mir beim weitergeben der Awards verdammt schwer,
zu einem weil viele jeden Award schon mal bekommen haben und
andererseits gibt es (verständlicherweise) genug Blogger die
kein Interesse daran haben.  Aber das Wichtigste, es gibt einfach
viel zu viele tolle Blogs und ich kann mich nicht entscheiden! :)

Daher jeder der möchte, kann sich liebend gerne den Awards mitnehmen,
denn verdient haben ihn alle!

Ich hoffe mit meiner Entscheidung kommt jeder klar!

 

_______________________________

Außerdem möchte ich euch  heute endlich mal meine tollen Gewinne
zeigen, welche ich abstauben konnte! Ich kann es immer noch
kaum fassen, was für ein Glück ich hatte! :)
Dieses tolle Überraschungspaket hat mir die
liebe Anja geschickt!


Das wundervolle Candy habe ich bei
Heike gewonnen.


Dieses geniale Candy gabs von Jenny

Diese wundervolle, absolut geniale Karte
hat die liebe Dani mir geschickt!

Und von Erzi  durfte ich diese wunderschöne Karte
mit süßen Pferde-Stanzteilen aus dem
Briefkasten fischen!

Nochmal ganz ganz lieben Dank an euch alle!
Ihr glaubt nicht, was für eine Freude ihr damit bereitet habt! :)
Vielleicht habt ihr ja auch mal so ein Glück...
Wie wär´s mit meinem Candy ? :)

Oder versucht eurer Glück doch bei Tina!


So, dass war ja mal ein langer Post heute!
Im nächsten wird auch wieder was Kreatives von
mir zu sehen sein! Versprochen! :)

Ich hatte gestern nämlich noch einen Eilauftrag,
dazu aber morgen mehr! 

Liebe Grüße 
und einen tollen Start in die neue Woche!

Laura