Freitag, 3. August 2012

Meine ersten Workshops

Hallo ihr Lieben!

Am Mittwoch und Donnerstagabend hatte ich meine
ersten beiden Stempelpartys veranstaltet.
Was war das ein Spaß! :)
Die Mädels waren alle total beeindruckt von ihren
selbst gewerkelten Sachen  und sind total stolz
nach Hause gegangen. :)

Ich freue mich schon auf die nächsten Workshops! :)
Also wer in und um Rennerod Interesse an einem
schönen Stempelabend hat, meldet euch einfach bei mir. :)


Diese kleinen Schenklis hat jeder bekommen,
später zeig ich noch euch noch die gewerkelten Sachen.
Leider hab ich am Mittwoch vergessen Foto´s zu machen,
aber gestern hab ich dran gedacht. ;)

Wer noch was bestellen möchte, heute Abend geb
ich die Sammelbestellung auf! Also für Kurzentschossene,
schreibt mir einfach eine Mail an laurahering@gmx.de

Liebe Grüße

Laura