Freitag, 15. März 2013

Alles Liebe zum Geburtstag, Mama!

Hallo ihr Lieben!

Heute hat die weltbeste Mama überhaupt Geburtstag,
nämlich meine! :)
Allerdings haben meine Eltern sich gestern ganz 
frech in den Flieger gesetzt und sind für die 
nächsten zwei Wochen in Mexico zu finden!

Aber trotzdem sollte Mama ja ein Kärtchen
von mir zum Geburstag bekommen, wenn
wir uns schon nicht sehen. Papa hat es hoffentlich
unauffällig mitgeschmuggelt und wird es auch
nicht vergessen zu überreichen. ;)

So sieht es aus, jawohl, wieder
in Espresso, Mango und Morgenrot! :)

Als ich im Katalog das Stempelset "Das Glück der Erde"
entdeckt habe, musste ich es sofort bestellen und nun
habe ich es endlich eingeweiht und bin total begeistert! :)
Und ich hoffe das Motiv tröstet Mutti etwas, da sie ihr
Pferdchen die nächsten zwei Wochen nicht sehen kann. 

Die Prägeform Brokat (welche immernoch im Sommermini
erhältlich  ist, Seite 35) habe ich auf der erhöhten Seite mithilfe
eines Schwämmchen mit Glanzfarbe in Champagner gewischt
und durch die Big Shot gekurbelt. Nun glänzt die Karte ganz
wundervoll wenn man sie in die Sonne hält, ein Gedicht! ;)

Das Designpapier ist aus dem kleinen Papierblock 
Papier-Träume, auch aus dem Sommermini. 
Das Pferd und der Rahmen aus FK in Espresso ist mit
der Framelits Rahmen-Kollektion gestanzt, der Schriftzug
aus den "Perfekten Pärchen" und die Natur-Knöpfe aus
dem Hauptkatalog. 

Nun hoffe ich euch gefällt dir Karte auch so gut,
und vor allem, dass meine Mama sich freut! :)

Liebe Grüße
und einen guten Start ins Wochenende!

Laura

Fast hätte ichs vergessen, ich wollte euch
nochmal an meine Sammelbestellung heute
Abend gegen 20 Uhr erinnern! Den Versand
übernehme ich und ab 60 € Bestellwert
bekommt ihr von mir noch 5 € obendrauf! ;)
Meldet euch unter: laurahering@gmx.de