Samstag, 6. April 2013

Hochzeitsgeschenk Variante Nr. 1

Hallo ihr Lieben!

 Mein Bruder und seine Freundin sind demnächst
auf zwei Hochzeiten eingeladen. Sie möchten Geld
verschenken, aber dieses nicht einfach in eine Karte packen.
Daher haben sie mich gebeten, mir etwas für sie
einfallen zu lassen.

Kein Thema, mache ich doch gerne. :)

Mir kam direkt in den Sinn einen Cardfolder zu werkeln.
(Die Anleitung habe ich von Stempeleinmaleins.)


Als Grundkarte habe ich FK in Terakotta genutzt
und mit dem DP Blütenkaleidoskop kombiniert. 
Der leider nicht mehr erhältliche Stempel
Wedding Wheels hat auch seinen Auftritt, ebenso 
wie ein Spruch aus dem Gastgeberinnenset Viel-Schichtig.
Die Stempel sind alle in weiß embosst. Auf viel Verzierung habe
ich verzichtet, etwas Spitze, ein antikes Brad, sowie ein
paar Perlen und gut ist. :)

Damit der Folder auch schön gefüllt ist, habe ich ein paar
Sprüche zum Thema Hochzeit auf FK in Vanille pur ausgedruckt
und mithilfe von FK in Terakotta Einsteckkärtchen hergestellt.
Damit die Sprüche nicht so allein sind, habe ich zum Stempelset
Everything Eleanor gegriffen und ein paar Blumen darauf gestempelt.

Außerdem habe ich noch ein zum Design passendes Kärtchen
für die Glückwünsche mit reingepackt. ;)

Morgen gibts dann Variante Nr. 2 zu sehen! :)

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Laura