Samstag, 20. Juli 2013

Hearts a Flutter - Herzige Karten

Hallo ihr Lieben!

Das Stempelset "Hearts a flutter" ist mir nach längerem mal wieder
in die Hände gefallen und da musste ich einfach zwei schnelle
Karten werkeln.

Bei der ersten Karte habe ich zu Waldhimbeere, Schiefergrau 
und Flüsterweiß gegriffen, sowie zu dem Stempelset "Alles nur Sprüche". 
Besticktes Satinband in Waldhimbeere hatte auch seinen Einsatz.
Zum Abschluss ein paar Halbperlen.. und fertig!


Bei Karte Nr. 2 habe ich Jade mit Vanille pur und 
Pergamentpapier kombiniert. Der Spruch ist aus einem
meiner Lieblingssets "Geburtstagswunsch". Abschließend
ein paar Glitzersteinchen und auch diese Karte war schnell gezaubert. :)


Am Donnerstag 25.07.2013 gebe ich meine nächste Sammelbestellung
auf, wer sich daran beteiligen möchte, meldet euch einfach bei mir! :)

Liebe Grüße
und ein sonniges Wochenende

Laura