Samstag, 14. September 2013

Herbstwoche: Tag 1

Hallo ihr Lieben!

Während der nächsten Woche möchte ich euch jeden Tag 
ein Projekt zum Thema Herbst zeigen. 
Zum einem, weil das Wetter ja förmlich dazu drängt sich 
auf den Herbst einzustimmen und zum anderen, weil
ich mich selbst damit wieder mehr zum bloggen bringen will. ;)

Los gehts mit folgenden Karten.
Beim Hintergrund habe ich wieder zur Birkenholz-Optik
ala Tanja gegriffen. Die Grundkarte ist Espresso, das DSP
aus dem Hauptkatalog hört auf den Namen "Gartenparty". 
Die Blätter sind mit der Bigz Stanze Herbstzauber gestanzt
und mit Schwämmchen in verschiedenen Farben gewischt.
Die Sprüche sind aus den Sets "Geburtstagswunsch" und "Tafelrunde".




Ich freue mich, wenn ihr mich durch meine Herbstwoche 
begleitet! :)

Liebe Grüße

Laura

____________________________________________

Auf der Suche nach einem schönen Set um mit dem
neuen Hobby durchzustarten? Ein Klick aufs Bild und ihr
erhaltet alle weiteren Informationen: