Freitag, 15. November 2013

Stempel-Schaufenster Challenge-Blog




Hallo ihr Lieben!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für unser SU-Team beemybear!
Denn ab heute startet jeden Monat zum 15. eine neue Challenge an
der ihr liebend gerne teilnehmen könnt. :)

http://stempel-schaufenster.blogspot.de/


Für die erste Challenge haben wir uns die beiden folgenden Stempelsets ausgesucht.
Gestaltet mit einem der Sets eine Karte, Verpackung, Anhänger oder was auch
immer euch einfällt. :)

Außerdem gibt es zum Start unseres Blogs ein tolles Stempelset zu gewinnen.
Das Stempelset "Warmth&Wonder" wird unter allen Teilnehmern verlost!


Nun aber zu meinem Projekt.
Ich habe mit dem Stempelset "Wunschzettel" (ich finde den
Weihnachtsmann ja einfach nur klasse) ein paar Karten gestaltet.


 Für die Grundkarten habe ich den strukturierten Farbkarton in
Chili, Olivgrün und Petrol gewählt. Ebenso habe ich die Desingerpapiere
Stilmix und Eiszauber eingesetzt. Alles im aktuellen Herbst-Winter-Katalog
zu finden. :) 

 Die Beiträge der anderen Teammitglieder seht ihr auf unserem
Challenge-Blog. Wir freuen uns auf eure Teilnahme! :)

Liebe Grüße

Laura