Freitag, 10. Januar 2014

Gutscheinkarte - für Männer geeignet!

Hallo ihr Lieben!

Zum Start ins Wochenende möchte ich euch noch eine männliche Variante der Gutscheinkarte, welche man mithilfe des Envelope Punch Boards herstellen kann, zeigen.

Hier von vorne...


... und hier geöffnet mit selbst gemachten Gutschein, welcher dank "My Digital Studio" ruckzuck designed war.


Die Grundkarte ist in Mitternachtsblau und mit dem Stempelset "Clockworks" bestempelt. Zur Mattung habe ich zu Farbkarton in Apfelgrün gegriffen. Als Verschluss dient das Geschenkband mit Fischgrätmuster in Petrol. Das Designerpapier "This and That Epic Day" habe ich für die Verzierung der Frontseite genutzt. Die benutzten Schriftstempel sind leider nicht mehr erhältlich, aber ich mag sie immernoch gerne. ;)

Ich wünsch euch nun ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße

Laura