Donnerstag, 28. August 2014

Neuer Herbst-/Winterkatalog und Gratis-Stempelset!

Hallo ihr Lieben!

Der langersehnte Tag ist da: der neue Herbst-/Winterkatalog ist ab heute gültig! 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf

Viel Spaß beim stöbern! 
Wer noch keinen Katalog zu Hause hat, schreibt mich einfach an, ich lass euch gerne einen zukommen. 

Morgen Abend gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf. Wer sich noch daran beteiligen möchte: Meldet euch. ;)


Außerdem kann man sich noch ein Gratis-Stempelset sichern:

 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Host_Promo/EU/Flyer_Host_Demo_8.28-10.31.2014_DE.pdf

 

 Aktionszeitraum: 28. August–31. Oktober 2014

Bis Ende Oktober können GastgerberInnen das exklusive Stempelset "Gesammelte Grüße" erhalten, wenn der Partyumsatz 300 € (Katalogpreis ohne Versand und Handling) erreicht wird. Natürlich bekommen auch alle das Stempelset die eine Einzelbestellung in Höhe von 300 € aufgeben.
Dieses vielseitige Stempelset ist bestens geeignet für alle Anlässe von Halloween bis zum Valentinstag und darüber hinaus. 
 
Liebe Grüße
 
Laura