Mittwoch, 1. Oktober 2014

Der Oktober - ein Monat voll mit tollen SU-Angeboten!

Hallo ihr Lieben!

heute gibt es zwar nix kreatives, aber dafür tolle neue Angebote!

Anlässlich des Weltkartenbasteltages am Samstag, gibt es vom 01. - 06.10.14 tolle Sparangebote. 
Stempelsets, Stempekissen, Farbkarton, Umschläge und Klebemittel werden mit 15 bzw. 20 % Rabatt angeboten! Das lohnt es sich doch, seine Vorräte aufzustocken!  :)

Genaue Informationen könnt ihr wie immer folgendem Flyer entnehmen:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf

Das nächste Angebot loht sich für alle die überlegen als Demonstrator einzusteigen.
Denn wer vom 01. - 24.10.2014 einsteigt, erhält von November ´14 bis April ´15 (also sechs Monate) eine Packung Designerpapier gratis! (Die Aktion gilt nur für reguläres Designerpapier; besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block sind davon ausgenommen.)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Pick_a_Pack_of_Paper/Flyer_Recruiting_demo_10.1-31.2014_DE.pdf


Zur Info, das Stempelset "Gesammelte Grüße" ist noch bis zum 31.10.14 gratis zu erhalten:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Host_Promo/EU/Flyer_Host_Demo_8.28-10.31.2014_DE.pdf

Und zu guter Letzt:
Die neuen Angebote der Woche!


Am 04.10.14 gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf! Ich freu mich auf eure Mails und Anrufe. :)

Wer Fragen zu einer der Aktionen hat kann sich natürlich auch melden. :)

Liebe Grüße

Laura