Mittwoch, 21. Dezember 2011

Es wird mal wieder Zeit :)

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, aber ich schätze euch geht es nicht anders. So sehr ich die Adventszeit liebe und die gemütlichen Stunden darin genieße, leider artet es doch viel zu oft in Stress und Hektik aus.
Irgendetwas fällt immer an und jetzt gehts in den Weihnachts-Endspurt. :) 
Hach, ich freu mich so! Heiligabend ist die ganze Family endlich mal wieder beisammen! Am 1. Feiertag gehts zur Family von meinem Männe, und am 2. Feiertag.... mal schauen. :) 

Nun möchte ich euch noch ein paar Kleinigkeiten zeigen, welche ich in den letzten Tagen gewerkelt habe und schon an die Frau(en) gebracht habe:



In diesen (selbstgemachten) Streichholzschächtelchen wurde die Einladung zum
Weihnachtsessen untergebracht. Kam super gut an, was mich natürlich
total gefreut hat.


Gestern war Weibertag und neben leckerem Essen und viel Gequatsche war unsre
Friseurin da und hat uns allen für die Festtage die Haare verschönert. :) 
Neue Schnitte, neue Farben, und alle sind zufrieden!
Und weil die liebe Fr. Friseurin auch bei Schneesturm den Weg zu uns gefunden hat,
haben wir ihr ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht.
Solche Geschenkboxen wie oben zu sehen, habe ich schon öfter für Geburtstage
gefaltet. Es passt schön viel rein, und die Boxen können als Krimskramsboxen genutzt werden.


Da Tee im Winter immer gut kommt, wollte ich unserer Friseurin eigentlich ein Teebeutelbüchlein machen,
leider hat die Zeit dafür gefehlt. Dafür hab ich gestern Morgen im Eiltempo noch 
eine 15-Minuten-Weihnachten-Box gemacht. 
Schlicht gehalten, aber hat allen trotzdem sehr gut gefallen.
Sooo, nun wünsche ich euch noch ein paar schöne "Vor-Weihnachts-Tage" mit 
nicht allzu viel Stress und Hektik. :)
Heute nehm ich mir den Geschenkstapel vor. Denn auch der muss noch verpackt werden.

Davon werdet ihr in den nächsten Tagen auch noch was zu sehen bekommen!

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura, lieben Dank für deinen netten Kommentar.Schön, daß auch du deune Werke
    auf einem, wie ich finde schönen blog präsentierst.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass und Kreativität.
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura deine Idee mit der weihnachtsbox ist echt super.Da habe ich eine Idee als geschenk für die Lehrer meiner Tochter.Gefällt mir wirklich gut.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ideen! Gefallen mir!
    Entspannte Weihnachten!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)