Freitag, 30. Dezember 2011

Zum Jahreswechsel!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen schonmal einen guten Rutsch!


Passend dazu bin ich über den Blog der Kreativen Stempelfreunde gestolpert und dachte mir, mach doch einfach mal bei einer Challenge mit. :) Die netten Damen  haben sogar einen tollen Blog Hop organisiert wo es sogar die ein oder andre Kleinigkeit zu gewinnen gibt. Schaut doch auch mal vorbei!

Ebenso freuen sich die Damen bei Cards and More  über eine Neujahrskarte. Wenn man seine verlinkt kann man mit ein bisschen Glück ein Überraschungspaket gewinnen! Na wenn das nichts ist! :)

Im letzten Post hatte ich euch ja erzählt, dass ich beim Adventskalender von Stempeladvent tatsächlich was gewonnen habe. Gestern kam der Preis schon an. Aber seht selbst! 


Die Karte ist sowas von schön! Und das Notizbuch erst! Oh, ich freu mich immernoch wie ein Plätzchen! :)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    da ist Dir eine wunderschöne Karte vom BT gehüpft.
    Vielen Dank für Deine Teilmahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung und eine sehr ansprechende Karte gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More Shop Blog und bei den Kreativen Stempelfreunden...

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alles Glück der Welt und weitere kreative Ideen für 2012 wünsche ich dir!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)