Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus, wie schön!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet in den letzten Tagen schöne Dinge in euren Adventskalendern. :)

Heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen, welche der Nikolaus gestern Abend verschenkt hat, damit sich jeder heute Morgen daran erfreuen konnte.

Zuerst den Nikolausteller, welchen in meinen Eltern gemacht habe:


Die Beiden waren im September eine Woche in Irland und es hat ihnen dort so gut gefallen, da habe ich das Thema zu Nikolaus aufgegriffen. Sie haben ein Minialbum mit Urlaubsfoto´s und eine CD mit Irish Pub Songs bekommen.


Meiner Schwiegermutter in Spe und der Godi meines Freundes habe ich eine dieser großen Nivea-Dosen etwas aufgehübscht:



Und darin ist eine Auswahl der leckeren Plätzchen zu sehen, welche wir am 2. Advent gebacken haben. Choco-Crossies, Zimtsterne und Schoko-Nuss-Plätzchen. (Wer noch leckere Rezepte sucht, sagt mir Bescheid, ich sende sie euch gerne zu.) 


Und zu guter Letzt für heute, zwei von vier Teebeutelbüchlein, welche auch alle zu Nikolaus verschenkt wurden.

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Besuch bei mir. Nun habe ich mir mal angesehen, was Du so gewerkelt hast in den letzten Tagen. Schöne Sachen sind dabei herausgekommen. Der Adventsteller für Deine Eltern hat mir gut gefallen und ich denke, daß sie sich sehr über die Musik und das kleine Album gefreut haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Sächelchen - gefallen mir. Individuell für jeden.
    Ist der Niko auch bei dir vorbei gekommen?!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)