Freitag, 11. Mai 2012

Ein Dankeschön...

Hallo ihr Lieben!

Zum Start ins Wochenende möchte ich euch noch
was Kreatives zeigen. :)

Meinen beiden Candy-Gewinnern habe ich 
natürlich auch noch ein Kärtchen ins Päckchen getan.

So sehen sie aus:


Schlicht gehalten, aber mir gefallen sie sehr. 
Ich hoffe euch und den Gewinnerinnen genauso! :)

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende!

Übrigens werde ich morgen noch fleißig werkeln müssen.
Oma hat am Sonntag Geburstag und mein Projekt für
den Muttertag muss auch noch abgeschlossen werden. :)

Also bekommt ihr die nächsten Tage mal wieder
mehr zu sehen. ;)

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Die Kärtchen machen das Candy perfekt!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    und nice Weekend
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr edel sind die Karten geworden liebe Laura, die kommen bestimmt gut an.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Laura.Herzlichen Dank für dein SUPERTOLLES Candy.Ich habe mich sehr darüber gefreut.Es ist so viel in deinem Paket gewesen das ich meinen Mund vor lauter staunen nicht mehr zu bekommen habe.Zum guten schluss noch die wunderschöne Karte von dir.Die ist soooo schön.Ich habe mich direkt in die Farbe Petrol verliebt.Du hast damit genau meinen Geschmack getroffe.Ich umarme dich ganz fest und wünsche dir ein schönes Wochenende.Ganz liebe grüsse aus B.Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da möchte man bei Dir doch noch lieber gewinnen, wenn man so ein Kärtchen bekommt;)))

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)