Montag, 14. Mai 2012

Zum Muttertag

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch gestern schon mein
Muttertagsgeschenk zeigen,
aber dank Oma´s Geburtstag war der
gestrige Sonntag alles andere als erholsam. :)
Aber Oma hatte einen schönen Tag und
war rundum zufrieden. Was will man mehr? :)

Aber nun zum Grund meines Posts.
Meiner Mum hatten die XMAS-Pappmaché Buchstaben
zu Weihnachten so gut gefallen. Da dachte ich mir,
 ein HOME-Schriftzug passt das ganze Jahr.
Samstag Abend um 23 Uhr fiel mir dann ein,
dass ein Kärtchen auch noch ganz nett wäre. ;)


Das Foto ist nicht das Schönste, aber momentan stehen die
Buchstaben noch auf dem Küchentisch, bis sie ihren
"richtigen" Platz in Küche, Wohnzimmer oder Flur gefunden
haben. :)

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura,

    eine super Idee und die Buchstaben sind sind dir richtig ganz toll gelungen! Deine Mutti hat sich bestimmt sehr gefreut oder?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    P.S.: Herzlichen Dank für deinen sehr netten Kommentar *FREU*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht, stark aus! Eine tolle Idee!
    Wie gross und breit ist den ein Buchstabe?
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Beiden! :) Mama hat sich wirklich sehr gefreut! :) Da hat die Arbeit sich auf jeden Fall gelohnt!

    Nina, die Buchstaben sind 17 cm hoch und 5,5 cm breit. Bei Scrapbooking Suttgart bekommt man die z. B.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse geworden die sehen wirklich sehr schön aus und ein ganz tolles Geschenk, die machen sich auch gut auf dem Tisch!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura diese Buchstaben sind wirklich supertoll.Ich habe genau die gleichen seid 1 Jahr im Regal und hatte noch keine Idee sie zu verschnern.Danke für deine Inspiration.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow fantastisch dein Geburtstag Geschenk !!! Ich bin total begeistert und deine Mama war es bestimmt auch. Wie stelt man sowas her ??? Hast du die Buchstaben gekauft und verschönert ?
    Ein ganz toller Blog hast du da. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinem Blog Candy und natürlich habe ich mich auch sehr über die lieben Kommentare meiner letzten Karten gefreut :0)
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Bis Bald
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)