Montag, 28. Mai 2012

Karten braucht man immer!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch auch noch schnell ein
Kärtchen zeigen:


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Stempeneinmaleins - Challenge #29 - Sketch
Stempelträume - Challenge #135 - Alles geht

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    süss ist dein Kärtchen geworden, die Tilda ist auch wirklich herzig.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Motiv hast du gewählt und klasse in Szene gesetzt, gefällt mir deine Karte,

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura süss ist deine Karte.Du hast recht man braucht immer mal eine .Ich melde mich erst jetzt zurück da wir tagelang kein Internet und Telefon hatten.Ein Glaskabel wurde durchtrennt.Naja .Übrigens dein Wimpel ist auch zuckersüss,der Schneckenstempel ist total knuffig.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir eine ganz süße Karte gelungen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura,
    deine Tilda Karte ist Zuckersüß.
    Wunderschön hast du die kleine Tilda coloriert.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laura, du bist eine sehr kreative Lady! Ich sehe wunderhübsche Werke auf deine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)