Sonntag, 18. November 2012

Blogger-Gewinnspiel: faszinata

Hallo ihr Lieben!

Heute erstmal nichts aus Papier, denn ich bin gerade
auf ein geniales Blogger-Gewinnspiel von faszinata.de gestoßen.
Denn durch das Schreiben eines Blog-Artikels hat man die
Chance auf einen Gutschein im Wert von 500 €.
Und welche Frau kann da schon wiederstehen? Schmuck geht
schließlich immer! ;)


Folgendes muss getan werden,
aber beeilt euch, nur noch heute habt ihr Zeit zum teilnehmen!

Faszinata Blogger-Gewinnspiel So gehts

Außerdem soll noch kurz erzählt werden, von welchem Schmuckstück
man sich niemals trennen würde. 

Bei mir sind es so ziemlich die ersten Ohrringe die ich jemals getragen
habe, im zarten Alter von 3 oder 4 Jahren. ;) Es sind kleine Sternchen-Stecker,
welche immernoch wohl behütet in einem Schmuckkästen in meinem Schrank stehen.

 Außerdem soll noch ein Schuckstück aus dem Shop gewählt werden und begründet 
werden, warum es genau das Schmuckstück ist. 
Ich würde mein Pandora-Armband gerne erweitern, und da ich die Murano-Perlen
so schön finde, wäre dieses Element bestimmt Besandteil beim Einlösen
des Gutscheins. 

Silbernes Clip-Element mit Muranoglas


Also los ihr Lieben, versucht euer Glück,
aber denkt dran, wenn dann heute noch! ;)

Liebe Grüße

Laura