Samstag, 24. November 2012

Clockworks die 2te!

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder faste eine Woche seit dem letzten Post vergangen, 
die Zeit fliegt ja wieder mal...

Deswegen möchte ich euch heute schnell
mal wieder einen meiner geliebten Flaschenhänger zeigen.

Meine Oma hat ihn in "Auftrag" gegeben. ;)
Eine gute Flasche Westerwälder Kümmel soll morgen 
dem Geburtstagskind überreicht werden und einfach so,
geht ja gar nicht! ;) Deswegen sieht die Flasche nun so aus:



Ich habe versucht mich an den Farben der Flasche zu orientieren
und zum Schluss gabs noch Smooth Spritz in Gold darüber. ;)
Und ich bin soooo froh mir Clockworks gegönnt zu haben,
einfach ein perfektes Stempelset für Männergeschenke!

Wer noch was für seine Weihnachtskarten oder geschenke an
Stampin´Up! Material braucht, meldet euch bei mir bis 
zum 27.11.2012 um 20 Uhr! 

Sooo, die nächste Zeit wirds auch bei mir weihnachtlich,
die Adventskalender bekomme ich hoffentlich noch rechtzeitig fertig 
und ein paar Dekoideen schwirren mir noch im Kopf rum...

Ich halte euch auf dem Laufenden! :)

Liebe Grüße

Laura